Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
6°C
Höhe ü. NN: 510 m
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 33 km/h
Morgen
8°C
25.02.2019
10°C
26.02.2019
12°C
27.02.2019
13°C
28.02.2019
13°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Fliegen für Anfänger

Fliegen kann so schön sein, frei ohne Hilfsmittel zu schweben. Was kann es besseres geben.
Oke, ganz ohne Hilfsmittel wars nicht. Der 5 Meter Propeller da unten muss wohl erwähnt werden, und der Spezialanzug war wohl auch nicht nur zum Schutze gut. Aber cool war der Familienausflug schon. Beim vierten Mal konnt ich sogar einige Sekunden ruhig in der Luft liegen *stolz bin*.

Irgendwann gehen wir da bestimmt nochmal hin :-)

gruppe petra thomas

   
© Bakual

Login Form