Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
17,9°C
Höhe ü. NN: 510m
Luftdruck: 1021,6 hPa
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 3,7 km/h
Windböen: 7,4 km/h
Morgen
25,4°C
23.04.18
20,9°C
24.04.18
23,0°C
25.04.18
23,2°C
26.04.18
21,1°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Fliegen für Anfänger

Fliegen kann so schön sein, frei ohne Hilfsmittel zu schweben. Was kann es besseres geben.
Oke, ganz ohne Hilfsmittel wars nicht. Der 5 Meter Propeller da unten muss wohl erwähnt werden, und der Spezialanzug war wohl auch nicht nur zum Schutze gut. Aber cool war der Familienausflug schon. Beim vierten Mal konnt ich sogar einige Sekunden ruhig in der Luft liegen *stolz bin*.

Irgendwann gehen wir da bestimmt nochmal hin :-)

gruppe petra thomas

   
© Bakual

Login Form