Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
6°C
Höhe ü. NN: 510 m
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 33 km/h
Morgen
8°C
25.02.2019
10°C
26.02.2019
12°C
27.02.2019
13°C
28.02.2019
13°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Website

Am 3. Januar 2009 gingen wir in einem eiskalten Bus nach Grindelwald und marschierten dann von der Bergstation First aufs Faulhorn. Von da gings dann mit dem Schlitten die längste Schlittelpiste Europas hinunter zurück nach Grindelwald und dann wieder im eiskalten Bus heim in den Nebel.

Bilder vom Event sind online Smile

In der Kategorie Ferien hats neue Bilder gegeben vom Aletschgebiet
In der Kategorie Hochzeit hats Bilder vom Hochzeit Angela & David

Neu können sich registrierte User auf den Bildern markieren damit andere sehen wer wer ist

Meine Fotos vom Hochzeit Christina und Urs Oester-Wolleb sind endlich online. Viel Spass beim angucken Smile

Neue Fotos online!
Schlitteln auf dem Fulhorn und Skitag in Adelboden!

   
feed-image
© Bakual

Login Form