Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
6°C
Höhe ü. NN: 510 m
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 33 km/h
Morgen
8°C
25.02.2019
10°C
26.02.2019
12°C
27.02.2019
13°C
28.02.2019
13°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Petra hats auch diesen Sommer geschafft mich aus unserer schönen Wohnung zu scheuchen um die noch schönere Schweiz zu bestaunen. Dabei gabs natürlich auch Fotos.

Von der Rigi ist nicht viel Spektaktuläres zu berichten, das Wetter war verhangen und liess keine schönen Aussichtsfotos zu. Schön wars natürlich trotzdem. :-)

Beim Grimsel war dann ein wenig schöneres Wetter, sprich kein einziges Wölkchen am Himmel.
Stockseeli

Später im Jahr gings dann noch fürn halben Tag auf den Titlis.
Strasse

   
© Bakual

Login Form