© Bakual

Lange hab ich mir gesträubt und erfolgreich gewehrt dagegen, aber Petra war doch stärker, nun hab ichs getan. Ich bin in eine Ikea gegangen und hab sogar was gekauft!!

Allerdings wurden alle meine Vorurteile bestätigt. Der Austellungs-Billy war vergilbt, das CD Regal (Benno?) war sogar im Austellungsraum schräg. Die viel gelobten Fleischbällchen sind wohl nur geniessbar wenn man mit dem Ikea-Virus infiziert ist und das Cola schmeckte etwa so wie der Cola-Sirup den Migros früher verkaufte, also scheusslich.

Trotzdem hab ich nun einen Billy, zwei Benno, ein Kolon, ein paar Bumerangs, ein Trofast und glaub noch paar andere Sachen. Es gibt in der Tat Sachen die praktisch sind, wenn auch billig verarbeitet. Aber nen normales Möbel kauf ich immernoch lieber bei Toptip Cool

Ach ja, heute gehen wir nochmal hin um nen 40er Billy zurückzubringen. Irgendwie schrumpfte während unserem Ikeaaufenthalt die Wand im Wohnzimmer beträchtlich worauf der Billy gar nimme Platz hatte Beschämt

Ikeafan werd ich jedenfalls noch lange nicht Winken

Login Form