Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
17,9°C
Höhe ü. NN: 510m
Luftdruck: 1021,6 hPa
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 3,7 km/h
Windböen: 7,4 km/h
Morgen
25,4°C
23.04.18
20,9°C
24.04.18
23,0°C
25.04.18
23,2°C
26.04.18
21,1°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Tag 1Am 1. Mai 2012 um 19:00 Uhr ist unser Töchterchen Simea Anneliese Hunziker zur Welt gekommen.

Ihr war grad langweilig in Petras Bauch und deshalb kam sie nun 30 Tage vor Termin zur Welt, aber natürlich keine Minute zu früh. Mutter und Töchterchen gehts den Umständen entsprechend prima, sie brauchen nur beide noch etwas Ruhe.

Für Besuche bitten wir deshalb dass ihr euch vorher bei mir (Thomas, 078/739'42'42) anmeldet.

Noch die üblichen Eckdaten zum neuen Familienmitglied:
Gewicht: 2520 Gramm
Grösse: 43 cm

   
© Bakual

Login Form