Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
6°C
Höhe ü. NN: 510 m
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 33 km/h
Morgen
8°C
25.02.2019
10°C
26.02.2019
12°C
27.02.2019
13°C
28.02.2019
13°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Tag 1Am 1. Mai 2012 um 19:00 Uhr ist unser Töchterchen Simea Anneliese Hunziker zur Welt gekommen.

Ihr war grad langweilig in Petras Bauch und deshalb kam sie nun 30 Tage vor Termin zur Welt, aber natürlich keine Minute zu früh. Mutter und Töchterchen gehts den Umständen entsprechend prima, sie brauchen nur beide noch etwas Ruhe.

Für Besuche bitten wir deshalb dass ihr euch vorher bei mir (Thomas, 078/739'42'42) anmeldet.

Noch die üblichen Eckdaten zum neuen Familienmitglied:
Gewicht: 2520 Gramm
Grösse: 43 cm

   
© Bakual

Login Form